Personalia

Drei Kolleg(inn)en nehmen Abschied

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Darbietung KollegiumNachdem am Freitag in der 4.Stunde die Schüler mit ihren Zeugnissen das Haus verlassen hatten, luden Frau Dernbach, Herr Gaberdan und Herr Müller zu Kaffee, Saft, Häppchen und Kuchen in die Bibliothek ein. Auch Herr Stützel beteiligte sich, da er einen runden Geburtstag beging.
Von Herrn Graß, den Fachbereichsleitern und dem Personalrat, vertreten durch Herrn Brosowski, wurden die drei verdienten Persönlichkeiten geehrt und beschenkt.
Inszeniert von Frau Girod gelangte speziell für Herrn Gaberdan ein Lateinsong zur Aufführung.
Die Verabschiedeten bedankten sich mit kleinen Ansprachen. Auch durch ihre Klassen erlebten die drei Lehrkräfte an ihrem letzten Tag nette Abschiedsszenen mit Blumensträußen und vielen mehr.
 
Es bleibt zu hoffen, dass es wie bei Herrn Peters zu einem Wiedersehen mit diesen Lehrern kommt, denen wir eine schöne Zeit ?nach dem RWG? wünschen.

Frau Dernba...
Frau Moog H...
Herr Gaberd...
Herr Hoertt...
Laudatio Wa...
Herr Muelle...