This website works best with JavaScript enabled
logo   BildHeader

Wir laden ein zum Arbeitskreis "Identifikation mit dem RWG"

am Donnerstag, den 21. September 2017,
um 19:00 Uhr
in der Bibliothek des Rhein-Wied Gymnasiums

Unter Beteiligung von Schülern, Eltern und Lehrern fand am 24. Mai 2017 in der Bibliothek ein Workshop mit dem Thema Identifikation mit dem RWG statt. Unter der Moderation von Jochen Feindt – ehemaliger Schüler und Fördervereinsmitglied – wurden von den Teilnehmern positive und negative Aspekte am RWG diskutiert.

Auf vielfachen Wunsch wird der Dialog fortgeführt, um die gesammelten positiven und negativen Punkte fortzuschreiben. Wir erhoffen uns durch den Dialog eine Verbesserung des Miteinanders und das Verständnis aller Beteiligten füreinander. Zur Fortsetzung des Workshops laden Schulleitung und Förderverein alle interessierten Eltern, Lehrer und Schüler ein, die Einladung gilt auch für die Interessenten, die an der 1.Veranstaltung nicht teilnehmen konnten.

 Hermann J. Heimbach 
 2. Vorsitzender des Fördervereins 
 

 Helmut Zender 
 Schulleiter 

 

facebook_page_plugin
#fc3424 #5835a1 #1975f2 #2fc86b #f_syc9 #eef77 #020614063440