This website works best with JavaScript enabled
logo   BildHeader

20171018 1320 3228Sechs engagierte Schülerinnen und Schüler haben sich vor den Herbstferien zur Wahl für die neue Schülervertretung gestellt. Zusammen mit den drei Verbindungslehrern (Frau Sankat, Frau Schäfer-Didi und Herr Jung) wollen sie die Interessen ihrer Mitschüler vertreten und den Schulalltag verbessern.

Drei der sechs waren bereits letztes Jahr oder schon mehrere Jahre in der SV tätig und haben viele Erfahrungen gesammelt. Zwar hat jedes SV-Mitglied ein bestimmtes Amt inne, alle sind aber gleichermaßen an jedem Projekt beteiligt, um dieses bestmöglich umzusetzen.

Einmal pro Woche trifft sich die SV zur Besprechung und Planung der anstehenden Aktionen, wie zum Beispiel des alljährlichen Fußballturniers am vorletzten Schultag vor den Sommerferien sowie des neu ins Leben gerufenen Völkerballturniers. Weitere Projekte, die in Angriff genommen werden sollen, sind beispielsweise die Ausstattung und Gestaltung des MSS-Raumes durch nützliche Geräte wie einem Wasserkocher oder einer Mikrowelle.

Wenn ihr weitere Vorschläge habt, könnt ihr gerne einen Zettel in den SV-Briefkasten werfen (neben dem Hausmeister-Büro) oder die Mitglieder der SV direkt ansprechen. Wir freuen uns über zahlreiche Ideen, Rückmeldungen und Kritik.

 

 

facebook_page_plugin
#fc3424 #5835a1 #1975f2 #2fc86b #f_syc9 #eef77 #020614063440