This website works best with JavaScript enabled
logo   BildHeader

Schoenberg-GruppeInzwischen wurden alle Urkunden und Preise verteilt.
Bester der Klassen 7 ist Sean Schmidt (7e), der zu den stärksten 4,5% von über 100 000 Teilnehmern der 7.Klassen gehörte und einen dritten Preis erhielt.
Bei den achten Klassen gewann Gregor Kobsik (8c) mit sensationellen 133,75 Punkten einen ersten Preis. Damit lag er unter den besten 1% in Deutschland. Gregor ist damit wie auch im letzten Jahr der erfolgreichste Känguru-Teilnehmer unserer Schule.

Erfreulich die relativ große Zahl der Schüler/innen aus der Sekundarstufe II.
Als RWG-Oberstufen-Bester und Gewinner eines dritten Preises gratulieren wir Cuong do Viet, der Kevin Kleinmann sowie die Favoriten Stephan Lehmann und Simon Michel (ebenfalls Stufe 11) hinter sich ließ.

Unser Fotograf hatte den richtigen Riecher, als er schon im März während des großen Tests unsere Sieger in Aktion festhielt. Da fast alle auch Teilnehmer unseres Knobelsemninars sind, lagen die Namen der Preisträger ja förmlich in der Luft.

Einen herzlichen Glückwunsch ihnen allen, und im nächsten März kannst auch Du in der Bibliothek bei "Känguru 2011" dabei sein, wenn Du Dich bis dahin durch Deine Leistungen im Unterrricht empfiehlst.

facebook_page_plugin
#fc3424 #5835a1 #1975f2 #2fc86b #f_syc9 #eef77 #020614063440