This website works best with JavaScript enabled
logo   BildHeader

20180410 SchulzooHallo mein Name ist Fernanda,

ich bin die „Neue“ im Schul-Zoo. Na so ganz neu bin ich dann doch nicht mehr. Seit Beginn dieses Schuljahrs lebe ich in einem Terrarium am RWG. Ich bin eine rote Kornnatter und fühle mich besonders in und auf meinem Baumstamm wohl. Mein Lieblingsfressen sind Mäuse. Die Ferien verbringe ich bei Familie Kirschbaum. Da bin ich auch geboren und sie waren so nett und habe mich als Leihgabe dem RWG übergeben.

Wenn du Lust hast, mehr über mich und mein Verhalten zu erfahren oder mich einfach nur mal zu besuchen, dann komm doch in der ersten großen Pause im Schul-Zoo vorbei.

Eure Fernanda

 

P. S.: Vielen Dank an Familie Kirschbaum für die Versorgung von Fernanda in den Ferien, für die kompetenten Beratung rund um die Schlangenhaltung und den Bau des tollen Terrariums.

facebook_page_plugin
#fc3424 #5835a1 #1975f2 #2fc86b #f_syc9 #eef77 #020614063440